Summer Jump

Letzten Sonntag fand unser Tagescamp „Summer Jump“ für alle unsere Rope Skipping-Nachwuchsgruppen statt. Die Kids erlernten von einigen Pader Skippern, die an diesem Tag als Staffs fungierten, viele neue Sprünge in den Disziplinen Einzelseil, Double Dutch, Mühle und Jump for two 💪🏼

Gestärkt durch Nudeln zum Mittag und Kuchen, Eis sowie frischem Obst am Nachmittag konnten die Kids bei diesen sommerlichen Temperaturen den Tag gut durchhalten und motiviert trainieren.
Ab 16 Uhr gab es für die Eltern ein buntes Auftrittsprogramm aller Gruppen, wodurch alle einen Einblick in das Training der Kinder bekamen.

Ganz lieben Dank nochmal an alle Eltern, die Essen gespendet haben, an die Übungsleiter für euren tollen Einsatz im Training und während des Summer Jumps sowie an alle Skipper, dass der Tag so problemlos und mit viel Spass und guter Laune über die Bühne ging.
Wir wünschen allen erholsame Sommerferien ☀️