Endlich wieder Fun-Lauf

Am vergangenen Freitag fand der 29. Fun-Lauf als Auftaktveranstaltung für das diesjährige Liborifest quer durch den Wewerschen Wald statt.

Um 18:45 Uhr fing das Aufwärmen an, was den rund 200 Läufer und Läuferinnen aus den verschiedensten Ortschaften Spaß machte und dadurch eine tolle Dynamik auf der Sportanlage spürbar war. Um 19 Uhr fiel dann der Startschuss für die Kinder- und Erwachsenenläufe… mit dabei waren auch zwei unserer Pader Skipper, die den 5km Lauf meisterten. Im Ziel angekommen gab es für jede*n Teilnehmer*in eine Rennmaus, was besonders den Kindern ein Lächeln ins Gesicht zauberte.

Anschließend war durch das Team hinter der Theke und der Würstchenbude auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Wir bedanken uns herzlich beim Lauftreff des TSV Wewer für dieses schöne Event und nehmen gerne nächstes Jahr wieder daran teil!!

Aufwärmen beim Fun-Lauf 2022
Fun-Lauf - Rennmaus
Fun-Lauf - Urkunden